Julias Yoga Space

"In zwei verschiedenen Yogaklassen unterrichtete ich dynamisches Vinyasa Yoga, kombiniert mit ruhigen und meditativen Elementen.
Begleitet von Musik führe ich dich durch fliessende und kräftigende Asanas, bevor du die Möglichkeit hast, noch tiefer einzutauchen, deine Flexibilität zu erhöhen und Entspannung zu finden.
"
Julia

Yin&Yang Yoga (Mittwoch 18.00 – 19.15 Uhr)

Im Atelier Solothurn und Livestream

In der Yin&Yang Klasse wird dynamisches, kraftvolles Vinyasa Yoga (Yang) mit passiv ausgeführtem Yin Yoga kombiniert.

Die Yogaklasse lässt dir Zeit zum Ankommen, bevor wir durch dynamische, vitalisierende sowie kräftigende Asanas fliessen. Wir verbinden unsere Bewegungen mit unserer Atmung und bringen so Körper und Geist in Einklang. 

Gegen Ende der Klasse nehmen wir uns Zeit für das längere Halten der Asanas. Dabei wird der Körper bis in die Faszien gedehnt, tiefliegende Verspannungen werden gelöst und die Flexibilität wird dabei erhöht.

Image
Julias Yoga Space 7

Morning Vinyasa (Donnerstag 06.45 – 07.45 Uhr)

Im Atelier Solothurn und Livestream

Nach einem achtsamen Einstieg bringen wir unseren Kreislauf in Schwung. Der Körper wird langsam erwärmt, gestreckt und gelöst. Eine ruhige Schlussentspannung schliesst die Morning Vinyasa Klasse ab. Energetisiert und zentriert startest du in deinen Tag.

Schnupperstunde:kostenlos
Einzelstunde:CHF  23.-
5er Abo:CHF 110.-
10er Abo:CHF 200.-
Image 1
Julias Yoga Space 8